PDF Drucken E-Mail

 

Tätigkeitsfelder

 

alt

Ich bin autorisierter Ausbilder in der Peter Hess®-Klangmassage für die Gesamtausbildung und gebe Ausbildungsklangmassagen. 

Für das Peter Hess® Institut leite ich die Seminare "Klang und Shiatsu" und in Zusammenarbeit mit Dr. Herbert Seitz das Seminar "Mit Klangschalen und Gongs die Selbstheilungskräfte stärken".

Als Regionalleiter für Südbayern organisiere und leite ich regelmäßig Regionalgruppen-Treffen für Klangmassage-Praktiker und Ausgebildete in der Peter Hess®-Klangmassage. Dabei steht der Informationsaustausch, regionale Vernetzung und das Bekommen und Geben einer Klangmassage im Mittelpunkt.

Ich bin KliK-Praktiker - Klang im Kindergarten, Peter Hess®-Klangexperte Demenz und Kursleiter
"Gesundheitsprävention für Körper, Geist und Seele mit Klangschalen".

In der Erwachsenenbildung bin ich an der Kath. Landvolkshochschule Petersberg und an mehreren Volkshochschulen in der Umgebung vertreten mit: Begegnung durch Berührung - Shiatsu für Schulter, Nacken, Kopf und Gesicht; Entspannungsmassage für den Rücken; Klangtage zur Entspannung. Ab 2017 biete ich den Workshop "Klang entdecken! Was ich mit einer Klangschale für mich und meine Familie tun kann" an.

Seit einigen Jahren arbeite ich regelmäßig in mehreren betreuten Wohneinrichtungen der Lebenshilfe München mit körperlich und geistig behinderten Menschen in Einzelanwendungen mit Klangmassage. Im L.I.E.S. (Lebenshilfe in eigener Sache) Ausgabe 1-2010 erschien mein Bericht über die Erfahrungen meiner Arbeit.

Bericht als PDF

In meiner Praxis arbeite ich mit Peter Hess®-Klangmassage, Klang und Shiatsu, Rückenschule nach Dorn/Breuß.

Ich biete auch Klangschalen- und Gong-Meditationen an.

In meiner Praxis stehen Peter Hess®-Therapieklangschalen und Klangzubehör zum Verkauf.

Regelmäßig bin ich auf Messen (z. B. Mineralientagen, Beauty-Forum in München und bei der Intersana in Augsburg) anzutreffen.
 
Günter Stadler    *    Blumenstraße 13 a    *    85250 Unterzeitlbach     *    Telefon: 08254-1703